Ein herzliches Willkommen!

Unsere Hausleitung begrüßt sie gerne im Knüll House. Seit 2005 leiten Heike und Reinhard Engel das Gruppenhaus. Sie könnten viele schöne, lustige, peinliche, berührende, ... Geschichten erzählen.

Unser Haus ist geprägt von einem familiären und freundschaftlichen Charakter. Wir stellen uns gerne auf die Bedürfnisse von unserer Gäste ein. Was möglich ist setzen wir gerne um. Natürlich gibt es Grenzen, aber wir schauen zuerst nach Möglichkeiten.
Wir möchten Gastfreundschaft leben. Jeder ist willkommen. Unsere Werte sind begründet in dem christlichen Menschenbild. Das Knüll House soll ein Ort der Begegnung für alle Kulturen sein. Wir freuen uns, wenn an diesem Ort Brücken gebaut werden. So können Augenblicke der Freundschaft aufleuchten.
Wir laden Sie dazu herzlich ins Knüll House ein.